Mach mit beim RADIUS 2021!

Strampel dich glücklich

Zum dritten Mal radelt Vorarlberg heuer gemeinsam mit den anderen Bundesländern und sammelt Radkilometer. Das tut der Umwelt gut, aber auch der eigenen Gesundheit. Denn Radfahren im Alltag und in der Freizeit hält fit - besonders wichtig, in Zeiten von Corona. 

Registrieren und gewinnen

Vom 20. März bis 30. September werden fleißige Radlerinnen und Radler mit der Chance auf zahlreiche Gewinne belohnt. 

Du möchtest unter den Glücklichen sein? Dann registriere dich bei "Vorarlberg radelt". Das geht ganz schnell und einfach. 

Du hast schon ein Konto bei "Vorarlberg radelt"?
Dann log dich ein! Ab 20. März zählt jeder Kilometer, den du fährst, automatisch zum RADIUS 2021.

Für welchen Veranstalter radelst du?

Rund 300 Veranstalter sind auch heuer wieder Partner beim RADIUS: Gemeinden, Unternehmen, Vereine und Bildungseinrichtungen. Sie alle radeln in ihrer Kategorie österreichweit um die Wette. 

  • Wer aktuell die Nase vorn hat, siehst du ab 20. März in der RADIUS Statistik
  • Wer zum Landes- oder sogar Bundessieger gekürt wird, zeigt sich nach RADIUS-Ende im Oktober. 

Sag du uns, für welchen Veranstalter deine Kilometer zählen sollen und wen du unterstützen möchtest! Du wirst belohnt mit tollen Aktionen und zusätzlichen Gewinnchancen. 



   

 

 

 

Piktogramm eines Smartphones mit Radelt-App
Hole dir die App!
Jetzt kostenlos für iOS & Android